Neuigkeit lesen

Update GFF Webseite

von (Kommentare: 0)

Die Webseite der GFF verwendet ein sogenanntes Content Management System (CMS). Zum Einsatz kommt hier das Open-Source-Produkt Contao. Dieses wurde bisher aus historischen Gründen in der Version 3 eingesetzt.

Heute wurde der große Updateschritt auf die aktuelle Version 4[.6] durchgeführt. Dies hat dazu geführt, dass die Webseite kurzzeitig nicht erreichbar war, in nicht korrekter Darstellung ausgeliefert oder aber die Inhalte des Mitgliederbereiches nicht angezeigt wurden.

Die Umstellungsarbeiten sind nun zum größten Teil abgeschlossen. Die Webseite ist wieder im vollen Umfang erreichbar. In den nächsten Tagen wird es jedoch noch die eine oder andere Optimierung geben, welche zu kurzen Folgeausfällen führen kann.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Zurück