23. Nordschwäbisch-Mittelfränkisches Forschertreffen 2018 in Raustetten

Gasthof Pension Waldeck, Raustetten 12, 86742 Fremdingen

23. Nordschwäbisch-Mittelfränkisches Forschertreffen 2018 in Raustetten

Mittlerweile schon zu einer festen Einrichtung ist das Nordschwäbisch-Mittelfränkische Forschertreffen geworden. Jedes Jahr im Herbst treffen sich Familienforscher aus Nordschwaben und Mittelfranken an einem wechselnden Ort zum gemütlichen Austausch. Heuer ist das Treffen für den 20. Oktober 2018 in Raustetten und Hochaltingen geplant. Die Teilnehmer finden sich gegen 10:00 Uhr im Gasthaus Waldeck, Raustetten 12, 86742 Fremdingen ein. Vor dem gemeinsamen Mittagessen stellen sich die Teilnehmer vor. Danach gibt es kurze Neuigkeiten aus den Genealogenvereinen DAGV, BLF und GFF.

Um 13.30 Uhr wird uns Hubert Faußner durch Hochaltingen (Kirche und Schloss) führen. Die Gruppe kommt nach der Führung noch einmal im Gasthaus in Raustetten zum Kaffeetrinken zusammen.

Eine Anmeldung in nicht erforderlich.

Zurück